Montag, Juni 01, 2009

Rita & Roland Reloaded!

Phantastisch! RTL lässt nicht locker und kehrt noch einmal zu unserem Lieblingspärchen Rita und Roland zurück. In dieser Folge voller knisternder Romantik versucht Roland, die einst unbändige Liebe mit einem zweiten Eheversprechen erneut zu entfachen.

Wer Roland kennt, weiß dass er nichts dem Zufall überlässt! Zu einem romantischen Dinner gehört, wie jeder weiß, mehr als Kerzenlicht und Geschwafel... Kartoffelpüree und Chicken McNuggets lassen das Herz jeder Frau erweichen! Wer dann noch Falkentaler Rotwein aus dem praktischen Tetrapack serviert, kann die Bambule in der Nacht eigentlich fest einplanen!

Klicken und genießen!

4 Kommentare:

  1. Roland ist der Größte!

    AntwortenLöschen
  2. macht ma kürzere wiedeohs, auf elv-zwanni minuts hab ick keene böcke! schehß amatöre

    AntwortenLöschen
  3. Solch legendäre Auftritte kann und darf man einfach nicht kürzen! Da ist jede Sekunde ein Highlight!

    AntwortenLöschen
  4. das beste was ich je gesehen habe

    bei frauentausch haben die auch mitgemacht es ist der wahnsinn ich liebe die beiden schön bambule machen und im schritt sitzt die hose auch gut rattenscharf der roland man man lach

    AntwortenLöschen